top of page
Insha Mediation
Logo Wireless Love

READING AUS DER 
AKASHA CHRONIK

Das Original Seelenreading

Löwenzahn Fallschirm-Seed

READING DER AKASHA CHRONIK

DEIN SEELENREADING

Entdecke dein Wesen und erfahre deine innere Kraft – erfahre: „wer bin ich?“

In deinem Raum der Akasha Chronik sind alle Informationen über dich: deine Qualitäten, dein Ursprung, wichtige Erkenntnisse aus frühreren Leben, Erinnerungen an Lehrmeister und Begleiter, der kosmische Zusammenhang zu deinem irdischen Leben, warum du hier auf der Erde bist, deine nächsten Schritte im Leben und Vieles mehr.

Insha und Joshua lesen dein Reading aus der Akasha Chronik – dein Seelenreading - und du bekommst eine gänzlich neue Sicht auf dein Leben und es öffnen sich Türen, die du noch nie gesehen hast. Plötzlich wird so Vieles klar, was du in deinem Herzen schon immer erahnt hast.

WER BIN ICH?

Reading der Akasha Chronik – dein Seelenreading

Preis: 500,00 €

Du bekommst dein Reading als mp3 Download innerhalb von ca. 7 Tagen via E-mail geschickt.

Du möchtest wissen: Wer bin ich und was will ich?
Du fragst dich: Warum bin ich hier auf der Erde?
Du spürst, dass sich etwas Besonderes in dir verbirgt?

Dann bestelle heute noch ein Reading aus der Akasha Chronik und erfahre aus den geistigen Ebenen mehr über dich.

Was ist ein Reading aus der Akasha Chronik – ein Seelenreading?

 

Readings der Akasha Chronik sind „Lesungen aus der Geistigen Welt“. Die Akasha-Chronik ist die universelle Bibliothek des Lebens. Sie beinhaltet Wissensebenen, die über das irdische Verständnis weit hinausreichen. Viele Menschen möchten ihre Potentiale und ihre spirituelle Herkunft kennenlernen. Ein Reading der Akasha Chronik spannt den Bogen vom Ursprung bis ins Heute. Viele Inkarnationen dienten der eigenen Entfaltung und beeinflussen das Heute. Ein Reading der Akasha Chronik erzählt von der eigenen Entwicklungsgeschichte im Schöpfungsprozess, den zentralen Erfahrungen in wichtigen Inkarnationen und die Bedeutung der Beziehung zu Mitmenschen oder geistigen Begleitern. Zusammenhänge zum irdischen Leben und zur eigenen Persönlichkeit werden in einer größeren Dimension erkennbar.

Ein Reading der Akasha Chronik öffnet ein großes Energiepotential für sich selbst. Neue Bewusstseinsräume erschließen sich. Die eigene Persönlichkeit wird präsenter und klarer. Ein Reading der Akasha Chronik ist die Verbindung zur eigenen spirituellen Herkunft. Persönlichkeitsanteile erschließen sich. Die Entfaltung des eigenen Seins wird ausgelöst. Im Reading der Akasha Chronik schwingt das Vertrauen, die Aufgaben und Herausforderungen des Lebens zu meistern.

Ein Reading kann „erwartungslos“, ohne dass man eine spezielle Frage stellt, bestellt werden. Die Geistige Welt offenbart Informationen und Energien, die dem eigenen Entwicklungsstand entsprechen. Anlass für ein Reading können auch wichtige Fragen zum eigenen Leben sein. In diesem Fall bitte diese Fragen vorweg mitzuteilen, damit wir im Reading darauf eingehen können.

Schreitet die eigene spirituelle Entfaltung rasch voran, kann ein persönliches Reading der Akasha Chronik nochmals gelesen werden. Neue Aspekte erschließen sich im Laufe der Entwicklung.

Wenn du Coach oder Seminarleiter bist, könnte dich ein Seminar Reading aus der Akasha Chronik interessieren.

In der Akasha Chronik können neue Seminarkonzepte, die einen tiefen Bezug zur Persönlichkeit und den Potentialen des Seminarleiters haben, gelesen werden. Neue Wissensebenen werden im Reading der Akasha Chronik erschlossen. Das Wissen aus der Akasha Chronik offenbart neue Erkenntnisse und Entfaltungshorizonte zum eigenen Wunsch-Thema.
Interessse? Hier kannst du eine unverbindliche Anfrage stellen

❝Wir sind spirituelle Lehrer und Heiler. Unsere besondere Fähigkeit ist, das Wesen eines Menschen zu erfassen und in seine Entwicklungsgeschichte zu schauen. Das ist unsere Kernkompetenz seit mehr als 10 Jahren.
Wir achten den freien Willen des Menschen und unterstützen dich, deinen Entwicklungsplan zu erkennen. Jedes Seelenreading bzw. jedes Reading der Akasha Chronik ist eine Bereicherung für uns. In vielen Readings durften wir tiefe Weisheiten erfahren und die vielfältigen Qualitäten der Menschen kennen lernen. Du bist einzigartig und deine Schöpfungsgeschichte ist einzigartig.
Wir freuen uns auf dein Potential und heissen es willkommen.❝

c1b185_99cc311697ca4b4386705b59b53b4a7d_mv2.gif
INSHA

Seit 2002 bilde ich spirituelle Lebens- und Feng Shui Berater aus. 2007 gründete ich den ersten Berufsverband für Heiler und im Jahr 2009 kam der „Weiße Schamanismus“ in mein Leben. Auch ein spiritueller Selbsterfahrungs- und Heilungsweg aus der geistigen Welt. Die letzten Jahre wurden, trotz vieler Hindernisse, die aus mir selber an die Oberfläche kamen und gesehen werden wollten, immer, immer schöner.

Wassermann-Taube-weiss.gif
Insha Heilmethoden

Ja, ich bin ein spiritueller Meister, aber keiner der vom Himmel gefallen ist. In meinem Leben begann alles ganz bodenständig. Auch ich durfte in meinem Leben öfters hinfallen, aufstehen, aus Fehlern lernen, neuen Mut schöpfen – und meinen Weg weitergehen. Die vielen wertvollen Erfahrungen des Lebens haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin: der spirituelle Lehrer mit einem “Buddha-Sahnehäubchen“, der glaubt, dass das Wesentliche doch einfach ist.

Das Leben ist ein faszinierendes Geschenk.

Joshua Tutzer
Sarana.jpg

"Ich bin ganz angetan von dem Reading. Joshua, du hast eine so angenehme weiche Stimme, was zusammen mit der Klarheit und Direktheit der Informationen eine perfekte Kombination ergibt. Es tut so gut immer mal wieder reinzuhören und sich dem Energiefluss hinzugeben ohne dem Verstand zu erlauben, alles zu zerpflücken. Trotzdem hat auch mein Verstand zu tun bekommen: Vieles von dem Gesagten macht total Sinn, wenn ich mir mein bisheriges Leben und Wirken aber auch meine Themen anschaue. Mit vielem kann ich nun meinen Frieden machen. Ich blicke gespannt in die Zukunft, bin bereit meinen Weg zu gehen und freue mich darauf, all die Schätze, die bisher noch verschlossen waren, Stück für Stück zu bergen … für mich aber vor allem für diese Erde und ihre Bewohner."

Sarana, Dresden, Deutschland

Tabea

Der Ablauf zu deinem Reading der Akasha Chronik – dein Seelenreading

Du bestellst das Reading. Im Bestellformular kannst du angeben für wen das Reading ist: für dich oder für jemand anders (z.B. Geschenk). Durch deine Angaben und können mit der Energie der betreffenden Person in Kontakt gehen. (Zum Beispiel: wenn du das Reading für dich bestellst, gehen wir mit deiner Energie in Kontakt.) Die Readings in die Akasha Chronik führen wir zu zweit für dich aus. Dafür musst du nicht anwesend sein. Insha führt Joshua in einer tiefen Meditation in deinen Raum der Akasha Chronik. Das ist dein Raum des Wissens, deiner kosmischen Herkunft, deiner Erfahrungen aus früheren Leben, usw. Ein geistiges Wesen – ein Hüter- wacht über diese Ebene.


Der Hüter der Akasha Chronik holt dein Buch hervor, in dem die Informationen über dich stehen. Er öffnet die maßgebende Seite und Joshua liest deinen Text. Dein Reading der Akasha Chronik wird als mp3 Datei aufgezeichnet und dir innerhalb von 7 Tagen zugeschickt. Erfahrungsgemäß dauert ein Reading ca. 7-15 min. Durch den gesprochenen Text setzt sich (d)eine besondere Energie frei, die neue Bewusstseinsräume in dir öffnet. Du gewinnst tiefe Erkenntnisse über dich. Gerne kannst du uns aber auch im Bestellformular dein Anliegen zum Reading schreiben. Wenn du zum Beispiel ein brennende Frage hast, die für dein Leben wichtig ist und du wissen möchtest, was dir deine Akasha Chronik dazu rät und wir lesen die Antwort für dich.

KONTAKT

Vielen Dank!

bottom of page