Insha Meditation
Logo Wireless Love

Kostenloser Download

Bist du bereit dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und endlich frei und glücklich zu sein?

Keine Ausreden. Dein Leben. Deine Kraft. Deine Liebe. Dein Glücklichsein. Deine Fähigkeiten.

Hol dir mein kostenfreies E-BOOK mit 16 wertvollen Tipps, die dein Leben verändern können.

BIST DU BEREIT GLÜCKLICH ZU SEIN...?

COVER-INSHA-eBook-klein.jpg

… aus alten Glaubenssätzen auszusteigen und deinen Selbstwert anzuerkennen und zu leben? Mein eBook ist geschrieben. Es wird dir zeigen, wie aus deinen tiefen Verletzungen ein starker Weg zu dir selbst entsteht.

Träumst du von einem Leben, das dir jeden Augenblick Liebe, Fülle und Glück schenkt?

Ganz oft in meinem Leben stand ich an einem Punkt, wo es nur zwei Möglichkeiten gab: Aufgeben und im Sumpf versinken – was die leichtere Variante gewesen wäre – oder allen Mut zusammennehmen, geistig die Ärmel hochkrempeln und der Angst ins Gesicht schauen. Den Weg des Mutes und der Herausforderung zu gehen. Heute bin ich vollkommen glücklich und erfüllt von meinem Leben. Ich liebe das Leben, ich liebe die Menschen und ich liebe die Erde. Ich lebe das beste Leben, das ich mir vorstellen kann und ich kann dir zeigen, wie du das auch kannst!

Du möchtest dich selber entdecken? Du willst endlich dein Potential leben und erleben? Du spürst, dass du es liebst, anderen Menschen zu helfen? Du spürst, dass etwas in dir steckt, das unbedingt gelebt werden will?

Dann ist dieses eBook genau das Richtige für dich. Lass dich mitreißen, reise mit mir durch die Höhen und Tiefen des Lebens und entdecke vor allem eins: Du bist anders als andere. Du bist einzigartig. Finde heraus, was deine besonderen Stärken sind und beginne sie zu leben. Lerne deine Fähigkeiten zum Wohle anderer Menschen einzusetzen. Werde zum Star in deinem Leben und liebe es ein Star zu sein. Mach damit die Welt zu einem besseren Ort. Das eBook ist nicht für jeden! Es ist nichts für dich, wenn du kein Interesse daran hast, dich mit dir selber auseinander zusetzen, wenn du lieber alle Fehler selber machen und daraus lernen willst, wenn du nur redest und leidest und nicht bereit bist, in Aktion zu treten.

Das sagen meine Leser:

jalana.jpg

Jalana Oehmen

Liebe Insha,
Dein ebook habe ich mit grosser Begeisterung und Dankbarkeit für das Teilen DEINES Wegs inhaliert. Das Buch ist wundervoll. Es berührt mich an so vielen Stellen, da ich mich und meinen Weg dort wieder finde. Die Tipps Deines Buches unterstützen mich darin, dass ich die absolute Sicherheit bekomme, dass ich auf dem richtigen Weg bin… dass alles in mir ist und dass all die Erfahrungen, die ich im Aussen sammeln, richtig und gut sind. Dass ALLES einen Sinn hat, auch wenn ich es im ersten Moment nicht erkenne. Sie geben mir Vertrauen in mich und mein Handeln. Ich würde es sofort meinen Freundinnen empfehlen. Es ist leicht zu lesen und hat gleichzeitig eine unglaubliche Tiefe, da Deine Energie und Authentizität, die ich so unsagbar schätze, transportiert wird. Danke dafür liebste Insha.

finya.jpg

Finja May

Liebe Insha,

wow deine Tipps haben ganz schön Kraft. Voll lösungsorientiert, getragen von deinen Erfahrungen die sie lebendig machen. Und sie lassen dabei alle Freiheiten für die ganz eigene Umsetzung. Es berührt und fasziniert mich, an deiner Geschichte teilhaben zu dürfen, die deine Tipps so greifbar macht, dass auf einmal Räume entstehen in denen sie wirken können. Sie wecken in mir eine Herzensfreude für die Wege des Lebens und sie machen mir Mut und Lust, mich unbeschwerter auf das was das Leben außerhalb des bisher Bekannten so bringen mag einzulassen. Ich werde dein Werk von Herzen gerne all denen weiterempfehlen, die im Leben weiterkommen möchten. Danke! Herzlichst Finja

aardon.jpg

Aardon Tischler

Du hast meine Seele wieder geöffnet. Mein wichtigstes Learning von dir ist das Vertrauen, das man nicht lernen, sondern nur erfahren kann. All die Tipps und Ratschläge sind wahr und gehen tief. Dein E-Book ist super gut gelungen. Einfach wundervoll, wie du mit einfachen Tipps den Nagel auf den Kopf triffst, komprimiert als Essenz zum Einlesen! Dafür danke ich dir. Und ja, ohne Frage, ich empfehle es sehr gerne weiter.

ashra.jpg

Ashra Heidbüchel

DANKE. Das Buch ist phantastisch. Die Lektüre fesselt von der ersten bis zur letzten Silbe und strahlt vor Authentizität. Dabei ist der Text null aufdringlich, aber lässt gleichzeitig erahnen, dass die Wörter öfter gelesen werden wollen und in der Tiefe mehr zu erfahren ist, als da ‚auf dem Papier‘ steht. Energetisierend, stark, positiv. Da leuchtet das Licht der Liebe (ohne, dass Du sie erwähnst). Ganz großes Tennis! Verbreite das bitte auf allen Kanälen, die Dir zur Verfügung stehen, danke.

 
majajennert.jpg

Maja Jennert

AUTHENZITÄT, so definiert es das Lexikon – bedeutet, dass das Handeln einer Person nicht durch äußere Einflüsse bestimmt wird, sondern in der Person selbst begründet liegt. Authenzität ist sicherlich eines der ganz großen Themen der neuen Emanzipation, welche viele Menschen, besonders Frauen zurzeit durchlaufen. Insha Holz spiegelt in ihrem neuen E-Book genau diese Art Authenzität wieder, die viele heute für sich suchen, bzw. leben. Das „sich finden“ in Familie, Partnerschaft und Beruf – das ist eines der großen Themen unserer Zeit. Wir alle sind jedoch in Mustern verhaftet und es ist oft unendlich schwer diesen Weg zu gehen. Wie es auch bei Lernprozessen bei Kindern ist… Wenn einer es vormacht, kann man es abschauen, und das „selbst-machen“ fällt schon ein Stück leichter. Genau in diese Richtung arbeitet das neue Buch von Insha Holz. Auf leichte, amüsante und doch tiefgründige Art und Weise vermittelt sie den Lesern, dass Wiederstände überwindbar sind. Dass auch die schlechtesten Voraussetzungen die besten Resultate erzeugen können, dass wo ein Wille ist… sich ein Weg finden lässt. Wenn man Insha kennt, dann liest man das Buch mit einem Schmunzeln. Man sieht sie vor sich, wie sie mit ihrer Lebendigkeit und ihrem Charisma die Menschen zu begeistern weiß. Und genau das spiegelt auch ihr Buch wieder. Es vermittelt viel von diesem MUTIG SEIN, was wir alle gerne wären, es erinnert den Leser immer wieder und fordert ihn auf, auch Wege zu gehen, die einem erst mal zu steinig erscheinen. Und bei aller Großartigkeit, wie Insha ihren eigenen Weg gegangen ist, lässt sie nicht aus, dass jeder auch mal wieder stolpert unterwegs und sich mit blutigen Knien immer wieder fragen muss: Wo gehts jetzt weiter? Bin ich richtig unterwegs? Mir persönlich gefällt die Vorabversion des neuen Buches sehr, sehr gut. Ich habe den Inhalt in kürzester Zeit und ohne Unterbrechung verschlungen. Habe gelacht, habe sie gesehen, habe mich selbst gesehen, war nachdenklich, war traurig und wieder hoffnungsvoll. Das Buch bringt alles mit, was ein Buch haben sollte. Es hält einem auf unterhaltsame Art und Weise den Spiegel vor die Nase. Es lässt einen darüber nachdenken wie man selbst den richtigen Weg finden kann und es hinterlässt beim Leser den Eindruck, dass es eigentlich ganz einfach ist, wenn man gesteckte Ziele erreichen will. Das man sich halt nur einfach mal trauen muss sich selbst zu sehen, sich selbst zu finden, sich selbst zu leben. Ein schönes Buch für all jene, die sich in dieser neuen Zeit auf den Weg machen wollen oder bereits auf dem Weg sind.

travel-landscape-08.jpg

GRATIS EBOOK

WORAUF WARTEST DU?

Wie aus deinen tiefen Verletzungen ein starker Weg zu dir selbst entsteht. Wie du deine persönliche Freiheit erreichst. Warum vermeintliche Fehler der Schlüssel zum Erfolg sind. Wie du dein Minderwertigkeitsgefühl in Selbstwert wandelst. Wie du lernst dem Leben zu vertrauen. Wie du dein Herz heilen kannst. Wie du deinen eigenen Weg zum Heilsein erschaffst. Und vieles mehr…

Hinweis:
Nach Absenden deiner E-mail bekommst du eine E-mail mit einem Bestätigungs-Link.
Nach dem Klicken kommt die Seite mit dem Download des Ebooks
-und-
zusätzlich eine E-mail mit dem Ebook-Link.